okWir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptieren Sie die Speicherung von Cookies auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone.
mehr erfahren »

Welcome to the Gasthof Hotel zum Rebstock

The entire Rebstock team and Sven Geissler welcome you to our website.

The wonderful location of our wine village " Malterdingen" at the foot of the Black Forest and the Kaiserstuhl , and the proximity to France and Switzerland , make many holiday acctivities possible. For example , we are only 10 minutes away from Germany´s largest Free time parks, the Europapark in Rust.

A visit to Freiburg im Breisgau wiht its picturesque old town and the cathedral ( 20 minuts ) is also worthwhile.

All rooms are equipped with TV , Internet , bath , WC , hair dryer and hygiene products. Some rooms have a balcony , all our rooms are non-smoking rooms. Pets are not allowed in our hotel. Our hotel has singel , double , triple and four-bed rooms for families.

Hiking enthusiasts can enjoy the panoramic circular trail in Malterdingen with a magnificent view of the Black Forest and the Vosges mountians, and we also recommend other hiking trails in our region , e.g Kaiserstuhl - free brochures are available at the reception.

Every morning from 7 am to 8.30 am and from 9 am to 10 am we offer you our breakfast, on the day of departure we ask you to vacate your room at 11 am and hand in your romm key at the reception.

Our winegrowers Weinhof Holdwein , Weingut H.P Schmidt , Weinmanufaktur Burkhardt and Weingut Huber are looking forward to your visit and are happy to offer you their wines.

Discover our bathing lake ( free of Charge ) in Malterdingen with its beautiful large green lawn.

Enjoy the local gastronomy in our Village these are 2 minutes to 5 minutes walk from the hotel is: Gasthaus Sonne ( German cuisine ) , Krone Chada Thai ( Thai cuisine ) , Landhaus Keller ( regional / German and French cuisine ) and the Löwen - Pub ( German cuisine , smoking lokal ) Reservation is recommended. Our reception team will be happy to reserve tables for you.

We wish you a pleasant stay in our house and relaxing days.

Your Rebstock - Team and Sven Geissler

okWir verwenden Cookies, um unsere Webseiten besser an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Webseiten akzeptieren Sie die Speicherung von Cookies auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone.
mehr erfahren »

Herzlich Willkommen im Gasthof Hotel zum Rebstock

Das gesamte Rebstock –Team und Sven Geissler begrüßen Sie recht herzlich auf unserer Webseite.

Mit unserer Webseite möchten wir Ihnen die wichtigsten Informationen für Ihren Aufenhalt weiter geben.

Die herrliche Lage unseres Weinorts " Malterdingen" am Fuße des Schwarzwaldes und des Kaiserstuhls, und die Nähe zu Frankreich und der Schweiz,ermöglicht Ihnen viele Urlaubsaktivitäten. Z.b sind wir nur 10 Minuten von Deutschlands größten Freizeitpark, dem Europapark in Rust , entfernt.

Ein Besuch in Freiburg im Breisgau mit seiner malerischen Altstadt und dem Münster ( 20 Minuten ) bietet sich auch an.

AlleZimmer sind mit TV , Internet , Bad , WC , Fön und Hygieneartikel ausgestattet . Einige Zimmer haben auch einen Balkon , alle unsere Zimmer sind Nichtraucherzimmer . Haustiere sind in unserem Hotel nicht gestattet. Unser Haus verfügt über Einzel , Doppelzimmer , Dreibett und Vierbettzimmer falls es sich um Familien handel sollte.

Wanderfreunde können den Panoramarundweg in Malterdingen mit herrlichem Ausblick auf den Schwarzwald und die Vogesen geniessen.Gerne empfehlen wir Ihnen auch andere Wanderwege in unserer Region z.B Kaiserstuhl kostenlose Prospekte erhalten Sie an der Rezeption.              

Jeden Morgen von 7 Uhr bis 8.30 Uhr und von 9 Uhr bis 10 Uhr bieten wir Ihnen unser Frühstücksbüffet an .Am Abreisetag bitten wir Sie, das Zimmer bis 11 Uhr zu räumen und den Zimmerschlüssel an der Rezeption abzugeben.

Unsere Winzer Weinhof Hildwein , Weingut H.P Schmidt , Weinmanufaktur Burkhardt und das Weingut Huber freuen sich über Ihren Besuch und bieten gerne Ihre Weine an.

Entdecken sie unseren Badesee ( Kostenfrei ) in Malterdingen mit seiner schönen großen grünen Liegewiese.

Geniessen Sie die heimische Gastronomie in unserem Ort: Folgende Restaurants erreichen Sie in 2 bis 5 Minuten zu Fuss.Gasthaus zur Sonne ( Deutsche Küche ) , Krone Chada Thai( Thailändische Küche ) ,Landhaus Keller  ( Regionale / Deutsche und Französische Küche )  und das Löwen-Pub ( Deutsche Küche , Raucherlokal ) Reservierung wir empfohlen. Gerne Reserviert auch unser Rezeption Team Ihnen Tische. 

Unsere Rezeptionszeiten sind von:

Montag bis Mittwoch von 7 Uhr bis 13 Uhr und 17 Uhr bis 20 Uhr

Donnerstag von 7 Uhr bis 13 Uhr 

Freitag von 7 Uhr und 13 Uhr und 17 Uhr bis 20 Uhr

Samstag und Sonntag von 7 Uhr bis 13 Uhr 

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anreise erst ab 17 Uhr möglich. 

Anreise  ausserhalb der Rezeptionzeiten und nach 20 Uhr, erfolgt mit Schlüsselcode den Sie bei einer Reservierung erhalten.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus und erholsame Tage.                                             

Ihr Rebstock - Team und Sven Geissler